|
Sonstiges:
|
|
Grundausstattung.
Bis 1998 weiß, mit 40PS. Komplettzerlegung bis auf Rohkarrosserie.
Neuaufbau 1998-1999.
Karrosserie:
Kotflügel vorne 1 cm hinten 1,5 cm gezogen (unsichtbar, ab
Scheibe resp. ab Kante). Lack: VW Dragongreen Met. LC6P. Mechanisch
von innen entriegelbare Heckklappe durch Griff neben dem Sitz (Nicht
elektrisch). Bestehend aus Opel Kadett E Motorhaubenschloß,
Träger aus dem Rahmen und Zapfen aus der Haube. Ford Mondeo
Tankklappenseilzug (War lang genug). Motortyp GK, 55Kw bzw. 75 PS.
Kurzes 5-Gang Getriebe aus Polo. Koni gelb mit 80mm Rebound, geänderte
Bodenventile, Hinten höhenverstellbar, Bremsen: Polo 2 GT nebst
Hinterachse mit Trommeln (geplant ist irgendwann mal den Kram von
vorne nach hinten zu packen und vorne Golf 2 16 V Bremsen zu installieren),
ATS Stern 7x13 ET 20. 175/50 Dunlop SP Sport 2000.
Besonderheiten:
Doppelscheinwerfergrill selbstgestrickt aus Audi 50 Grill, Golf
1 Leuchten, OBI-Kantenschutzleiste fungiert als Grillspoiler. Riffelbleche,
DTM-Pedalerie, Zusatzinstrumente. Nicht zu vergessen die ultimative
Heckklappenkonstruktion, die jeden Karrosseriebauer umgeworfen hat,
dem ich das gezeigt habe.
|