|
|
|
|
|
|
Fahrzeug:
|
|
Polo
I |
|
Baujahr:
|
|
25.06.81 |
|
Motor:
|
|
1,3L
82KW, 113PS kennb: PY |
|
Sonstiges:
|
|
Kauf 12/92, Neuaufbau
Stufe 1. 93-95, Stufe 2. 95-96 (Umbau auf G40 und Karosse) Stufe 3:
1998-2000 (2ter Karosserie Neuaufbau nach Diebstahlschaden, 70% neues
Blech), Karosserie: komplett Hohlraum versiegelt, komplette G40 Technik,
Stahlflexbremsleitungen VA+HA, härteverst. Koni Softgas Gelb
mit 80er Jamex Federn, Domstreben vorn und hinten + Überrollbügel
in Wagenfarbe, Cockpit Polo 2F, Zusatzinstrumente Öl-Druck/Temp.
, Ladedruck, Sparco Profi Vollschale in Wagenfarbe mit Porscheleder
bezogen, Innenraum leer, Rückleuchten ohne Rückfahrscheinwerfer,
Felgen: VA 7.5x13, HA 8x13 Revo TH-Line mit 175/50 Dunlop, Radläufe
komplett in Blech gezogen, kein Heckklappenschloß, Motor:1.3L
G40 komplett bearbeitet mit Schrick NW ca. 175 Ps bei ca. 750 kg,
beste 1/4 Meile Zeit: 14.1s in Luckau 2000, Auspuff Supersprint 60
mm nur ESD + Kat, höchstgeschwindigkeit: ca. 228 km/h, kompletter
Umbau in Eigenregie ( außer Lackierarbeiten).
|
|
Besitzer:
|
|
Karsten
|
|
Kontakt:
|
|
--- |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|