Daten:

Weitec Gewindefahrwerk Hicon TX, Recaro Ergomed Sitze, Momo 28er Lenkrad, Lederausstattung entfernt, Schwarze Seitenverkleidungen, Sony Black Panel Autoradio, 14er und 16er MB Quart Systeme in vorderen selbstgebauten Türpanelen Lila Lederbezogen, 4 Kanal Verstärker Signat ROC 1, 2 Kanal Verstärker Jackson 250, 10er CD Wechsler, Mini Disc Wechsler und Sony Verteiler, 2x 25er EM Phaser Woofer in Kiste, 1 Farad Kondensator, Heckausbau mit Boden und Seitenteilen mit Öffnungen, Schwarz-Lila Lederbezogen, MDF Heckablage, Folia Tec Midnight Reflex Dark Folie, Innenhimmel Schwarz eingefärbt, Elektrische Fensterheber hinten nachgerüstet, Waeco Zentralverriegelung, Viper Alarmanlage, Stellmotor in Kofferraum, 3 Fach VDO Instrumente schwärz getönt im Ruhezustand, Voltmeter, Öltemperatur, Öldruck, Lüftungsöffnungen Blau Beleuchtet, Tacho Blau Beleuchtet mit Weißen Ziffernblättern, Waeco Komfortblinkmodul.

Motor: Kompletter Motor mit Getriebe, Lenkung und Kabelbaum ausgetauscht und umgebaut auf Schaltwagen. Motor 2H, mit geänderter Nockenwelle, erleichterte Schwungscheibe, Geänderter Tuningchip, Leistung 118PS mit Auspuffanlage Hartmann.

Auspuffanlage komplette Hartmann Phase 3 Edelstahlanlage mit Fächerkrümmer, Mittelschalldämpfer mit Metallkat und Endschalldämpfer.

Kamei Frontspoiler, Grill ohne VW Zeichen, Rieger Frontlippe, Große 16V Bremsanlage vorne, 8 und 9x14 RH Cup mit Adaptersystem, vorne 15, hinten 20mm Distanzscheiben mit 195 45v14 und 225 40v14.

März 10: Komplette Beleuchtung von Hellem auf Dunklem Klarglas umgebaut. Blinker, Frontscheinwerfer und Rückleuchten in Weiss/Schwarz Klarglas.

April 10: Wischer- und Blinkerhebel vom Golf 2 vor 89, mit MFA Schalter.

Mai 10: DZ1 Felgen in 9x16 ET 30 mit 8mm Distanzscheiben VA, 9x16 ET 15 HA.

 

 

 

   
 

 

  zurück