|
Daten: 32er Raid Dino mit Airbrush, schaltknauf ebenfalls Raid Airbrush, Schaltstange um ca 5cm verkürzt, Recaro Sportsitze, Koni Rennfahrwerk 90/70mm, ATS-Cup 7x15 ET 28 mit 195 45v15 Dunlop SP2000, Schwarze Scheiben, 60er Edelstahl Endrohr aufgeschweißt, Glasdach, G-Kat nachgerüstet, Golf 5 Gang Getriebe. Sonstige Umbauten: September 02: Weiße Blinker; Oktober 02: Recaro Sitze; 6x14 Pirelli Felgen m. 185 60T14 als Winterbereifung; November 02: Elektrische Fensterheber vorne und hinten; Dezember 02: Sitzheizung vorne Nachgerüstet; Weitec Gewindefahrwerk Hicon TX mit Härteverstellung eingebaut. Weitere Umbauten folgen, in kürze auch noch neue Bilder. März 03: Kofferraumentriegelung elektr. vom Armaturenbrett aus zu Öffnen und per Fernbedienung. April 03: Umgerüstet auf ATS 7x15 ET 28 VA, 8x15 ET18 HA kpl. m. 195 45v15 Dunlop. Mai 03: Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf angebaut (abnehmbar zwecks Optik). Juni 03: Freisprecheinrichtung mit Voice Dial Juli 03: Neues Glasdach eingebaut da altes undicht war. August 03: Bonrath Grillspoiler verbaut. September 03: 1,8L GTI Motor eingebaut, kompl. mit Achsen, Querlenkern, Stabis, Bremsen, Tank, Benzinpumpen und komplettem Innen- und Außenkabelbaum vom GTi mit MFA Anschluss. Hartmann Phase 3 Auspuffanlage mit Hartmann Kat Steuergerät, Gebern, Fächer, Kat (Original Hartmann), und Endschalldämper, dieser wurde am endstück modifiziert, da es diesen ja nur für den Golf bzw. Scirocco gibt. Januar 04: Servolenkung vom Golf 1 Cabrio nachgerüstet, kompl. Lenkung, Servoschläuche, Servobehälter, Pumpe und die Riemenscheiben wurden umgebaut. Februar 04: auf 5E Drosselklappe umgebaut, da diese einen größeren Querschnitt hat, wurde ebenfalls gleich das Ansugrohr getauscht gegen ein im inneren vergrößertes. Juni 04: Ventilschaftabdichtungen erneuert. Musste auch mal sein, jetzt ist er wieder ein "Nichtraucher". Bei dieser gelegenheit wurde auch gleich der Zahnriemen gewechselt! Mai 05: Hartmann Sportnockenwelle verbaut. Leistungsmessung mit Hartmannanlage, Nocke, 5E Klappe und beaerbeiteter Saugbrücke ergab auf dem Prüfstand von Hartmann 98KW / 133PS, ca. 5PS schluckt leider die Servolenkung, ansonsten wären wir nah an die 140PS grenze gekommen, aber läuft auch so sehr gut! November 05: Altes Hartmann Endrohr ohne Absorber verbaut. Dezember 05: Viper Alarmanlage verbaut incl. Radarsensor. |
||||||
|