Meine Fahrzeuge

Mit einem klick auf das einzelne Bild kommt Ihr auf die einzelnen Fahrzeugbilder.

Euer Webmaster

 

Der Polo war eigentlich ursprünglich als alltagsauto gedacht, wird aber nur bei schönem Wetter gefahren! Nur noch mit Roten Kennzeichen auf Treffen oder gelegentlichen Ausfahrten!

 

 

TX

 

 

Der Golf wird als Alltagsfahrzeug abgelöst. wurde von Oktober 1999 bis Juni 2004 als Alltagsauto bewegt! Inzwischen wird er mit Rotem Kennzeichen bewegt!

 

 

Hier unser Alltagsfahrzeug! Gefahren von Juni 2002 bis september 2006. seitdem mit Rotem Kennzeichen bewegt!

 
 

Hier unser neues Alltagsfahrzeug, es löste

unseren Golf ab. Wird seid Juni 2004 bewegt!

   
     
 
Das Fahrzeug meines Vaters, das im Oktober 2006 gekauft wurde!
 
     

Hier mein 1er Cabrio die 1.ste, wurde im September 2007 gekauft. wollt ich schon immer mal einen haben. Leider wurde aus diesem Fahrzeug nichts, aber lest selbst!!!

 
     

 

Hier der 2te Cabrio, wurde imNovember 2007 gekauft. Dieser war von der Substanz her sehr gut, genau richtig für einen Umbau!!!

 
     

 

 

Das Fahrzeug von meinem Schatz, wurde im November 2008 gekauft. Einiges war schon umgebaut, der Rest wird nach und noch optimiert, wie immer eben :-)

 
     

 

 

Hier mein erstes Winterauto! 95/96 !

 
     

 

 

Hier das Winterauto dass den Weißen Polo ablöste.

96 / 97 / 98 / 99

 
     
  zurück